Anleitung zum Voting für den Allianz Umweltpreis 2020

Home Foren Allgemeine Diskussion Anleitung zum Voting für den Allianz Umweltpreis 2020

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Liebe Unterstützer/innen für unser Waldgartenprojekt!

Ich habe jetzt von vielen Menschen die Rückmeldung erhalten, dass die Stimmabgabe beim Allianz Umweltpreis nicht so einfach ist. Gerne gebe ich euch eine Anleitung, wie ihr es am besten macht.

Mit dem Link: https://www.allianz.at/de_AT/privatkunden/nachhaltigkeit/umweltpreis/umweltpreis-voting.html kommt ihr auf die passende Seite der Allianz.

Auf dieser Seite findet ihr die zwanzig ausgewählten Projekte. Unser Projekt ist in der Kategorie A (Einzel-, Klein- und Mittelbetriebe) das vorletzte. Es hat den Namen: waldgarten.global – Waldgärten als Beitrag zum Klimaschutz – e-learning.

Ihr müsst auf dieser Seite ganz nach unten scrollen, dann werdet ihr nach eurer Emailadresse gefragt.

Nachdem ihr die Emailadresse eingegeben habt, kommt eine Überprüfung, ob ihr kein Roboter seid. Hier müsst ihr den verzerrten Text in das unterhalb stehende Feld eintragen.

Nach dieser Überprüfung seid ihr bereits bei der Auswahl ob ihr für die Kategorie A oder B voten möchtet.
    Hier kreuzt ihr die Kategorie A (Einzel-, Klein- und Mittelbetriebe) an und drückt auf den Button “next”.

Jetzt seid ihr beim Voting. Bitte macht euer Kreuz bei unserem Projekt “Waldgärten als Beitrag zum Klimaschutz – e-learning”.

Jetzt noch einmal den Button “next” drücken und eure Stimme zählt.

Sollte es trotz alledem nicht funktionieren meldet euch bitte. Wir haben noch bis 8. November Zeit und helfen euch gerne weiter.

Ich danke euch schon jetzt ganz herzlich und schick euch liebe Grüße,
    euer Waldgärtner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Anleitung zum Voting für den Allianz Umweltpreis 2020

You can use BBCodes to format your content.
Your account can't use Advanced BBCodes, they will be stripped before saving.

Deine Information:

November 2020  (3)